Unser Team

Sarah Deese

staatlich geprüfte Kosmetikerin


Nach meiner 3- jährigen Berufsausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin mit Fachhochschulreife in Düsseldorf eröffnete ich 2007 das Kosmobil - mobile Kosmetik und Fußpflege für Lünen, Waltrop und Umgebung. Im Dezember 2007 übernahm ich mit besonderer Hingabe und großer Liebe zu meinem Beruf die Kosmetikkabine im Reformhaus Overthun in Waltrop. Im Jahre 2009 erweiterte ich mein Institut um zwei weitere Räume im Reformhaus und erhielt tatkräftige Unterstützung durch meine liebe Mitarbeiterin.

Regelmäßig erweitere ich meine Fähigkeiten und Kenntnisse durch neue Fortbildungen und Schulungen. 2012 entschied ich mich für die Familienplanung und verabschiedete mich von meinem Lebenstraum NaturalSpa Waltrop.

Nun, mit neuem Wohnsitz in Duisburg Hochheide, wage ich 2015 einen Neustart und freue mich in frischen Räumlichkeiten auf neue Kundinnen und weiteren Herausforderungen.

 

 

Lisa von der Heiden

staatlich geprüfte Kosmetikerin

 

Lisa von der Heiden unterstützt das NaturalSpa seit Juni 2019 mit sehr viel Engagement und Liebe zu unseren Kunden und ihrer Arbeit. Nach einer Ausbildung zur Arzthelferin entschied Frau von der Heiden sich 2007 zu einem neuen Berufsweg - einer Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin mit Fachhochschulreife, die sie 2010 erfolgreich beendete. Nun unterstützt sie das NaturalSpa mit allen Facetten der klassischen Kosmetik.


Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit und eine gemeinsame Zeit im Team.

 

 



Ihr Weg zum NaturalSpa:


NaturalSpa

Inh. Sarah Deese

Eichenstr. 42

47198 Duisburg


Tel. 02066 3940232

info@naturalspa-deese.de


RÜCKRUF-SERVICE


GUTSCHEIN BESTELLEN


 

 AKTUELLES